Pink Velvet Dress

Written by Alison

pink velvet makeup fashionblogger germany alternative neon hamburg mac cosmetics rule saucy miss abs of steel cosmopop lime crime electric banana manic panic


alison videoland alternative fashionblogger velvet pink yellow hair zara trafaluc oversize alien bag dollskill
alison videoland alternative fashionblogger germany hamburg velvet dress alien bag dollskill zara yellow hair h&m sunglasses dolphin
alison videoland alternative fashionblogger germany hamburg puma suede bow sneaker big velvet orange fishnet tights

PINK VELVET
SUNGLASSES – H&M | CHOKER* – H&M | DRESS – ZARA | SHOES – PUMA | BAG – DOLLSKILL
LIPS – LIMECRIME (COSMOPOP*) | HAIR – MANIC PANIC (ELECTRIC BANANA*)

*Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltest du auf den Link klicken und darüber hinaus auch etwas kaufen, erhalte ich ein wenig Provision. Für dich entstehen aber keine weiteren Kosten. Du unterstützt mich dadurch sehr und ermöglichst es mir weitere fancy Posts auf diesem Blog zu veröffentlichen. :)

Comments: 6

  1. Ähm Jay says:

    Das Outfit ist ein Traum und wie für dich gemacht. Sehr stimmig und Danke sehr das du den Beweis angetreten bist, dass es Leute gibt, den die Farbe Pink wirklich steht.
    In diesem Sinne Think Pink

    • Vielen Dank, ich mag das Kleid und die Schuhe wirklich gerne. Sie sind auf ihrer eigenen Weise schlicht aber dennoch besonders. So etwas mag ich sehr :)

  2. Dietmar says:

    Ich kann mich nur voll und ganz anschließen ^_^ Das Outfit sieht einfach fantastisch aus an Dir! Du siehst einfach toll und wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Dietmar

    • Dankeschön :D
      Das ist doch DAS Outfit für dich oder? Pink und Velvet :D

      • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ABSOLUT!

        Ich habe mich nur nicht getraut, genau DAS drunter zu schreiben liebe Alison ^_^

      • Dietmar says:

        Ist ja auch von Zara :-) Gibt es aber nur bis maximal L, wird also leider wohl viel zu klein für mich sein :-(

        Ich habe aber gesehen, die haben einen Job in Köln, da kann ich ja auf jeden Fall mal hin… :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.